Ausgezeichnet!

Am 30. Mai 2017 lud der oberösterreichische Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer zu einem Empfang für Lehrlinge welche einen ausgezeichneten Lehrabschluss erlangt haben.

Grund der Einladung war, dass unsere Kollegin Elisabeth Lehner letzten September auf dem zweiten Bildungsweg ihren Lehrabschluss zur Finanz- und Rechnungswesenassistentin mit Auszeichnung bestanden hat.

Nach dem Eintreffen wurden alle Gäste vom Landeshauptmann persönlich begrüßt.

Ausgezeichneter Lehrling&Lehrherrin

Anschließend wurde das Land Oberösterreich in einem Video präsentiert. Bevor es dann zum Buffet ging, gab es noch eine Rede des Landeshauptmannes.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde noch eine Führung durchs Landhaus angeboten an der natürlich teilgenommen wurde. Dafür wurde man dann mit dem tollen Ausblick vom Turm des Landhauses belohnt.

DSC_1215

DSC_1214

DSC_1218

Veröffentlicht in Allgemein